Einladung in ein Tanztheater

Eine gute Freundin hat mir zum Geburtstag Karten für ein Tanztheater geschenkt, wo ich nächstes Wochenende mit ihr hingehen soll. Ich habe mich erstmal natürlich gefreut, aber eigentlich weiß ich gar nicht so genau, was ein Tanztheater von einem normalen Theater unterscheidet. Wie kann ich mir das vorstellen? War jemand von euch schon mal bei eo einer Veranstaltung?

Gruß,
Larissa

Antworten (1)

Das ist so ein Zwischending zwischen Theater und Ballett, die es seit Mitte des letzten Jahrhunderts gibt. Hat sehr viel mit Experimentieren zu tun...
(Pssst - nicht weitersagen: Damit kannst du mich jagen!)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren