2mal abspritzen

Heute in der Schule kamen wir mit paar Jungs so ins Labern und da gings drum das bei den meisten wohl nach dem Abspritzen der Penis schnell schlaff wird. Bei mir ist es aber meistens so, das er danach noch steif bleibt und ich auch weitermachen kann bis es nochmal rauskommt. Dauert dann zwar länger als beim ersten mal, aber ist genau so geil.
Ok ich weiß, das sich jetzt jede Menge melden die 10mal hintereinander abwixen können-die brauchen dann auch nicht texten, aber gibts noch "reale User" denen es auch so wie mir geht?

Antworten (172)
Moderator
Moderator
Mitteilung vom Moderator

Geschlossen.

Was soll das denn jetzt schon wieder? Das steht hier jetzt schon über 4 Jahre hier im Forum und jetzt muss das geschlossen werden?
Aber da habt ihr wohl mal wieder bemerkt, das im "Sexualität-Samenerguss-Forum" unter 18 jährige User etwas gepostet haben, was nach euren "neuen Forenregeln" ja nicht erlaubt ist. Es ist einfach nur noch lachhaft, das keine Jugendlichen, nach euren Forenregeln, mehr etwas ins Pubertäts-, Samenerguss- oder ähnliche Foren etwas posten dürfen. Wer hat den Probleme mit der Pubertät, doch wohl Jugendliche und nicht über 18 Jährige. Oder dürfen hier nur noch Eltern Fragen posten, wie sie ihren Söhnen „dabei“ helfen können?

Ein sehr verärgerter Moderator (Tom92)

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

PhiFo sagt:

Also das von einigen geschilderte Problem der Schlaffheit nach dem 1. Samenerguss habe ich bei der Selbstbefriedigung nicht, eher beim Sex mit meiner Süßen und da wüsste ich auch gerne, wie ich meinen Kumpel wachhalte, ohne eine derart zeitaufwendige Pause einlegen zu müssen.

Wenn ich allerdings alleine bin und somit bei akuter Geilheit zur DIY-Methode zurückgreifen muss, ist das bei mir anders. Dann bleibt mein Kumpel stets stramm, bis er dann nach dem 3. oder 4. Mal schlapp macht (soweit kommt es eh fasst nie, da ich selber vom Gefühl her zu 99% aller Fälle nach dem 1. Mal schlichtweg befriedigt bin)

mariolove
@ melanie17

Nicht nach ein paar Stunden erst wieder, melanie17, aber so nach etwa einer halben Stunde geht es bei mir schon wieder.

Viel Spaß,
Mario

2-3

Ich kann danach noch mal oder sogar noch 2 mal kommen

melanie17

Leider ist das sehr selten die meisten können nur ein mal. höstens nach ein paar stunden vieleicht.....

@Rainbow14

Ja bei mir ist das auch so und ich kann ein zweites mal

@Rainbow14

Ja bei mir ist er noch einpaar minuten lang steif nach dem abspritzen. aber mach es meistens nie zweimal hintereinander :)
LG

Lisamaus
Hehe...

... Glückspilz. lg

Manchmal

Hallo zusammen. Ich machs mir so im Schnnitt 2-4x pro Tag, also fällt die SB mit 2x ein wenig selten an. Aber wenn ich es 2x mache, dann dann ohne pause weitermachen. Geht dann länger bis es nochmals kommt, aber für mich besser.

Hi

Ich kann dir da nur zustimmen erst geht es schnell und dann dauert es echt lange bis zum zweiten mal aber es fühlt sich echt gut an wird dann zwar echt weniger als wie beim ersten mal is aber intensiever würde ich meinen

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema