3 Stunden Schluckauf und dann ein Stechen in der Brust

Desöfteren habe ich Schluckauf, besonders wenn ich Alkohol getrunken habe. Dabei kommt er von ganz unten und verursacht starke Schmerzen in der Brust. Da ganze ist ziemlich unangenehm und ich bin froh, wenn es wieder vorbei ist.
Gestern aber, hatte ich den Schluckauf drei Stunden lang. Danach bekam ich ein merkwürdiges Stechen in der Brust - bei jedem Schluckauf.
Muß ich mir Sorgen machen, sollte ich einen Arzt aufsuchen?
Herzlichen Dank!

Antworten (2)
Das habe ich auch.

Das habe ich auch öfters, der Schmerz geht aber dann wieder weg. Wenn das bei Ihnen nicht der Fall sein sollte (also das der Schmerz weg geht) würde ich sofort einen Arzt aufsuchen, und um Rat fragen!!!!

Das hatte ich auch schonmal. Das geht aber eigentlich wieder weg. Wahrscheinlich sit das nur, weil die Muskeln im Körper ja total abgehen beim Schluckauf und sich dann was verspannt. Solange das danach dann irgendwann aufhört, weh zu tun, ist doch alles gut! :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema