Wodurch entsteht saueres Aufstossen nach Kaffeegenuß?

Ich trinke schon jahrelang täglich drei bis fünf Tassen Kaffee. Allerdings wird der Genuss seit einigen Tagen durch saures Aufstoßen danach getrübt. Wodurch kann das so plötzlich entstehen. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht und könnte mir Infos dazu geben? Danke schon mal im Voraus dafür. Gruß, Goldstein

Antworten (1)
Kaffee und Aufstoßen

Kaffee greift den Magen an und wer einen empfindlichen Magen hat, hat leider öfters mit einem säuerlichen Aufstoßen zu tun. Man sollte immer auch ein Glas Wasser zum Kaffee trinken oder auf Tee umsteigen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema