Baby hat nach dem Trinken oft lang anhaltenden Schluckauf - was hilft?

Irgendwas macht unsere Kleine (4 Monate) wohl falsch beim Trinken, weil sie danach oft lang anhaltenden Schluckauf bekommt. Was könnte sie (oder wir) besser machen und wie könnten wir den Schluckauf schneller in den Griff bekommen? Wer mir dazu Infos geben? Dankwe vielmals. Gruß, Enzo

Antworten (1)
@enzo16

So wie sich das an hört füttert ihr sie mit nem fläschen oda?
Sollte es so sein wird die kleine wohl zu viel luft mit trinken
Hört sich komisch an ist aber so. Achtet drauf das im Nuckel nur eine geringe mänge Luft ist am besten da wo de kleine Schlitz ist.
Die kleinesollte nicht zu schnell trinken, zieht immer wieder ganz leicht an der Flasche nicht so das sie ihr aus dem mund rutscht aber schon so das das Silikon etwas auseinander gezogen wird.
Sorgt dafür das sie, wenn der Schluckauf da ist tief aus atmet. (leicht ins Gesicht pusten hilft da schon)
Das ist alles was bei dem kleinen denn ich immer betreu hilftzuvermeiden das er Schluck auf bekommt oder ihn schnell wieder los wird.
Versucht es einfach mal.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema