30 Jahre Migräne mit 1 Dorn-Behandlung beendet

Im 3.Selbsthilfe-Kalender der Dorn-Therapie berichtete der Stuttgarter Masseur Huber, wie er einer Frau 30 Jahre Migräne durch 1 Dorn-Behandlung beendet hat.
Die Frau war wegen anderer Probleme in der Praxis und hatte ihre Migräne nur nebenbei erwähnt. Als er ihr eine DORN-Behandlung vorschlug, lachte sie. Sie sei schon bei vielen Ärzten und Therapeuten gewesen - vergebens.
DORN ist eine FÜHL-Methode. Der Patient selbst ist dabei der Therapeut, verlangt D.Dorn, man hilft ihm nur dabei.
Bei den gefühlten Wirbelblockaden wird sanft gedrückt, während die der Betroffene bewegt. Das ist eine lebensfreundliche Behandlung der Muskeln, Wirbel, Nerven usw.; da lösen sich Blockaden und dann funktioniert die Steuerung der Organe über die Nervenleitungen wieder.
Toppen kann man das ggf, noch indem man auch geistig-seelisch die Weichen neu stellt und sich auf eine neue, gute Entwicklung mit Coués Autosuggestion einstellt. Auf dem Dorn-Kongress im Oktober 2013 in Memmingen kann jeder das in der Praxis sehen, erleben und selbst ausprobieren; das ist extra für alle, die sich für Selbsthilfe interessieren. Die Dorn-Kongress-Seite gibt näher Auskunft.
Freundlich grüßt
Franz Josef Neffe

Antworten (1)

Vielen dank,
bin auch ein Migräne-geplagter-Mensch und habe bisher nichts finden können, was mir wirklich hilft.
Ich werde mich sofort weiter über die 1 dorn-behandlung informieren.
Liebe Grüße
Holly

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren