360° Serie von Eminent

Ich habe mir heute zum Schnäppchenpreis von 80 Euro einen Trolley von Eminent gekauft, der ist aus dieser 360° Serie von Eminent und war extrem reduziert. Natürlich hab ich im Laden nicht gefragt warum, da nur noch drei da waren hab ich mir gedacht die müsen die Reste wegkriegen. Allerdings frag ich mich jetzt ob es vielleicht auch an der Qualität liegen könnte weil die Rollen irgendwie nicht so haltbar aussehen. Wer hat vielleicht auch so einen Koffer und kann mir was dazu sagen?

Antworten (5)
Ersatzrollen Koffer Eminent

Hallo,

habe ebenfalls das Problem, dass ich nirgends Ersatzrollen für den Koffer von Eminent aus der Serie Karstadt herbekomme. Wo kann man sich hinwenden?

Danke

Kontakt zu Eminent

Hallo, ich habe unter der Nummer aus der Liste angerufen. Sehr nette Frau am Telefon hat mir geholfen.

Eminent Koffer

Habe so auch so ein Teil zu Hause, war nicht gerade billig mit 119, -- Euro, hat gerade 2 Flüge überstanden und 3 Reisen in die Studienstadt meines Sohnes. So und jetzt steh ich da mit dem Ding und bekomme keine Ersatzrollen (eine ist bei der letzten Reise richtig eingeschmolzen). Soll ich das Zeug wegwerfen???????
Hat irgendjemand eine Idee wie ich zu einer Ersatzrolle für den Koffer aus der Serie Kapstadt II 84 cm, Art.Nr. HO79-KC28 bekomme. Bin für jeden Tipp dankbar, denn mit wegwerfen hab ich es nicht sol

Eminent-Rollen

Wie kommst Du auf "Fertigungsfehler"?
Gibt es Ersatzrollen?
Warum existiert die Internetadresse von Eminent nicht mehr? (eminent.com)

Kofferroller

HiHi, noch jemand drauf rein gefallen. Die waren alle so billig. Fertigungsfehler beiden Rollen. 100 Punkte. Zur Not kannst den Koffer ja noch tragen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren