5 Monate nach HWS OP BV an der LWS :(

Hallo Zusammen

Ich wurde vor 5 Monaten an der HWS operiert und bekahm eine Bryan Prothese. Es verheilte alles gut bis ich vor 3 Monaten einen neuen Bandscheibenvorfall an der LWS bekahm mit gelegentlichen Ausfähllen im Bein, stechende Schnerzen im Rücken, Po und Bein.

Nun habe ich vor mehr als 2 Monaten eine PDA (Kortison) Spritze bekommen die nur 3 Wochen wirkte ich mache Physiotraining 2x die Woche und 1x Wöchentlich Trigermassage es hilft nichts es wird nur schlimmer! Nun möchte mich aber mein Chrirurg nid nichmahls operieren und verordnet nochmals eine Spritze. Doch ich bezweifle das ich in 3-4 Wochen wo sie wirkt meinen Rücken so stabilisieren kann, das ich aufbauen und wieder arbeiten kann!

Was meint ihr?
Die Schmerzem in der LWS machen mich kaputt, die ewigen starken Schmerzmittel machen mich dauermüde.

Doch das der Chirurg Angst hatt mich wieder zu operieren macht mir auch Sorgen aber so wie es jetzt ist, ist es kein Zustand der bleiben kann

Antworten (1)

Da fällt es einem echt schwer dir eine vernünftige Antwort zu schreiben.
Dass der Doc dich im Moment nicht Operieren will, würde ich nicht so hoch werten, vielleicht sieht er einfach keinen Sinn darin dich zur zeit zu Operieren, da er keine 100%ige Besserung gewährleisten könnte.
Ansonsten bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als seinen Therapieplan und verordnungen zu folgen.
wenn es dir so schlecht geht, dann solltest du dir aber doch vielleicht eine zweite Meinung einholen!!!!
alles gute

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema