6 Wochen nach Außenbanddehnung am Fuß immer noch eingeschränkte Bewegung - ist das normal?

Vor sechs Wochen habe ich mir eine heftige Außenbanddehnung am Fuß zugezogen. Die Aircast-Schiene brauche ich in einigen Tagen nur noch bei sportlicher Betätigung, allerdings habe ich da so meine Bedenken, weil die Fußbewegungen noch immer sehr eingeschränkt sind. Ist das noch normal und legt sich das bald wieder? Wer hat entsprechende Erfahrungen gemacht und könnte mir berichten? Danke vielmals dafür. Gruß, Darkviper

Antworten (2)

Eine Außenbanddehnung kann lange Einschränkungen mit sich bringen. Es kommt darauf an, wie stark die Dehnung war. Man sollte darauf achten, dass man bequeme Schuhe trägt.

Wenn du dir noch nciht sicher bist, solltest du dir Schiene noch weiter benutzen, solange bis du dich wieder sicher fühlst.
bis du wieder im normalzustand bist, kann es noch was dauern, das ist ganz normal ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema