Ab wann hat man den Stimmbruch
mein freund 12m. ist schon im stimmbruch etc. und ich 13 m. noch nicht ist das normal?
mein freund 12m. ist schon im stimmbruch etc. und ich 13 m. noch nicht ist das normal?
Bei Mädchen kommt der Stimmbruch zwischen dem 10 und 15 Lebensjahr. Mach Dir also keine Sorgen.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Ich bin 15 und hab mich zum Glück noch nie dabei erwischen lassen, aber es wäre fast mal pasiert. Habt ihr's? Bitte Name dazu! ...
Wie rasiere ich meine Schaamhaare weg? nass oder ...
Hallo zusammen, ich bin 12 und habe eine Penisgröße von schlaff 8cm und steif 16cm...ich habe aber sonst so gelesen, dass viele in dem ...
Also bald komme ich in dei pubetät ja aber davor fragt jeder mich ob ich schon bin (tage habe, schonin der pubertät bin) ja das ist mir ...
Chiao, Bin 12 m und hab neulich nen heftigen Tritt in die Glocken kassier. Es tat SEHR weh und ich habs bis hoch in den Bauch gespürt. ...
Unsere Tochter ist gerade 10 Jahre alt geworden und die ersten pubertären Anzeichen sind da. Ich empfinde das als sehr früh, da ich mit ...
Hallo erstmal Also ich hab zu grosse Brüste ich bin erst 10 und schon so grosse alle schauen mich so komisch an. Ist das normal ...
Ich bin 12 Jahre alt und mein Penis ist schlaff ca.5cm lang und steif ca.11-12cm lang isr das lang ...
Hi ich befriedige mich selbst und ich ahb das gefühl al s wär ich impotent! da kommt niX ...
Hey Leute, Also ich bin 14 und ich komme im Moment überhaupt nicht klar..ich komm mit dem erwachsen werden nicht klar und ich weiß auch ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren