Ab wann sind Windpocken ansteckend?
Schon vor dem Ausbruch, oder erst, wenn der Körper mit Pusteln übersät ist?
Eine Antwort wäre sehr wichtig, danke.
Schon vor dem Ausbruch, oder erst, wenn der Körper mit Pusteln übersät ist?
Eine Antwort wäre sehr wichtig, danke.
Unsere Kleine hat die Windpocken und es juckt sie fürchterlich. Sie möchte sich immerzu kratzen. Was kann denn wohl diesen schrecklichen ...
Hallo! Was mache ich wenn mein Kind die Windpocken im Skiurlaub bekommt? Ist das schon mal jemandem ...
Hallo ihr! Meine Tochter hat letzten Monat die Windpocken bekommen. Einige der Pocken die dabei entstanden sind hat sie ...
Hallo zusammen! :) In unserem Kindergarten gehen die Windpocken um. Bislang sind meine Kinder noch nicht krank. Wenn meine Kinder die Windpocken ...
Meine Kleine hat leider die Windpocken. Heute morgen habe ich in ihrem Auge auch einen roten Fleck gesehen. Können Windpocken auch im Auge ...
Hallo zusammen! Ich wollte mal wissen, wie wichtig eigentlich heute eine Impfung gegen Windpocken ist. Wird die mittlerweile bei ...
Irgendwie wurde in meiner Kindheit verpaßt, mich gegen Windpocken zu impfen. Jetzt bin ich dreißig Jahre und überlege, mich eventuell doch ...
Hallo ich bin 20 und habe leider die Windpocken. Meine Vermutung ist das ich mich bei jemanden mit Gürtelrose angesteckt habe weil das ja der ...
In unserem Bekanntenkreis sind einige Kinder an Windpocken erkrankt und ich habe Bedenken, mich mit einigen Eltern zu treffen da ich befürchte, ...
Meine Kleiner ist gerade gegen Windpocken geimpft worden und jetzt sind in seinem Freundeskreis die Windpocken ausgebrochen. Ist mein Sohn noch ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren