Ab wann sollte ein betrunkener ins krankenhaus?

Meine kumpels und ich geben uns öfters mal die kante und es kommt schon einmal vor, dass einer von uns dann völlig platt in der ecke liegt und dann auch kotzen muss. langsam mach ich mir aber sorgen, dass einer von uns mal ne alkoholvergiftung kriegt und dann nicht mehr aufsteht. Wodran erkenn ich, wenn es zuviel ist und einer besser ins Krankenhaus muss??
Euer KK

Antworten (4)
Ab wann?

Ganz einfach, wenn man sich nicht mehr daran erinnern kann dass Substantive (also Hauptwörter, keine Tu-Wörter oder Wie-Wörter) am Anfang mit einem Großbuchstaben geschrieben werden.

Euch sollte man auf Spuren von Hirn untersuchen lassen!!!

Hör lieber auf, solange du noch kannst. Auch im Interesse der Allgemeinheit, die für Typen wie euch immer höhere Krankenkassenbeiträge zahlen muss! ~~:-[

Du bist ein echter Vollpfosten (:-&

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema