Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Studentin geht nebenberuflich anschaffen
Liebe Damen, ich bin Journalistin aus München und recherchiere gerade zum Thema ''Studentin geht nebenberuflich ...
- Lesbische Prostituierte???
Hallo=) Ich wollte nur mal Fragen ob es Weiblich Prostituierte gibt, die ihre "Dienste" für Frauen anbieten (bzw. Männer für Männer) ...
- Neu in Deutschland - woher bekomme ich die Steuernummer?
Hallo ihr Lieben, aktuell lebe ich noch in Rumänin war aber öfters schon in Deutschland bei Freunden. Jetzt möchte ich als prostituierte ...
- Verliebt in einen Freier
Hallo ihr lieben, mich hat es erwischt. Direkt beim ersten Date mit besagten Freier war es um mich geschehen. Er bezahlte das erste und ...
- Das neue Gesetz
Hallo, seit längerer Zeit war ich in diesem Milieu tätig und hatte nun 1 Jahr lang nicht mehr dort beschäftigt gewesen. Ich war in ...
- Anschaffen, um sich was leisten zu können?
Macht das hier irgendjemand? Wie sind Eure ...
- Soapy Massage
Ich würde gerne mal wissen wie sowas abläuft und wo man so was machen ...
- Würde ich selbst gern mal machen
Ich würde selbst gern mal von jemanden geld für sex bekommen und machen was der jenige sagt. egal ob mann oder frau... finde es spannend dem ...
- Austausch mit Damen die als Prostituierte arbeiten aber aussteigen wollen
Hallo, besonders an die Damen, Ich wende mich heute an euch da ich ein Anliegen habe. Ich bin eine Jungautorin und arbeite zur ...
- Eine Frage zu einer Bekannten
Eine Freundin von mir wechselt mehrmals täglich ihre Sexualpartner (ob jetzt Mann oder Frau spielt für sie keine große Rolle). Mit der ...