Also 2-3 cm sind leider viel zu kurz. Aber da dein Beitrag ja schon etwas älter ist, könnten deine Haare inzwischen ja gut gewachsen sein.
Um einmal die FAQ der DreadFactory zu zitieren:
"Deine Haare sollten möglichst nicht kürzer als etwa 20 cm sein.
Solltest du allerdings schnell lange Dreads haben wollen, solltest du deine Haare entweder erst wachsen und dann dreaden lassen oder eine Dreadverlängerung machen lassen."
Gruß
Marv
Mehr Beiträge zum Thema
- Nur untere Haare zu Dreadlocks machen?
Hey leute ich hätte eine frage :könnte ich nur meine unteren haare zu dreadlocks machen da ich nicht meine haare dann ganz kurz schneiden ...
- Mehr Lebenseinstellung oder einfach nur eine Frisur?
Hallöchen. Eine Freundin von mir will sich unbedingt Dreads machen lassen, was ich persönlich überhaupt nicht nachvollziehen kann. Sie ist ...
- Will Rastazöpfe, aber habe eine helle Haut
Hey, ich steh total auf Rastazöpfe und will die mir unbedingt machen lassen. Ne Freundin meinte ich solls lieber lassen weil ich eine sehr ...
- Wie bekomme ich Dreadlocks?
Ich würde mir gerne Dreadlocks machen. Wie mache ich das am besten? Wie lange dauert das? Wie pflegt man diese Zöpfe? Ist es schwierig die ...
- Wie teuer sind Dreadlocks?
Hi ihr lieben, ich spiele schon seit einiger Zeit mit den Gedanken mir Dreadlocks machen zu lassen. Habe mich aber noch nicht ...
- Wie macht man Dreads?
Hallo allerseits! Ich habe lange blonde Haare und überlege momentan, mit eventuell Dreads machen zu lassen. Von meinem Job her ...
- Was macht man mit den Dreadlocks, wenn Läuse im Umlauf sind?
Hi, mein Freund arbeitet in einer Kita, wo gerade Läusealarm ist. Er hat Dreadlocks, müssen die jetzt abgeschnitten werden, oder helfen ...
- Dreadlocks bei dünnen Haaren
Hey! Ich hab ne Frage, und zwar möchte ich mir gerne dreadlocks machen lassen, ich hab aber nicht gerade zu dickes haar, eher ...
- Richtiges verfilzen
Hallo leute, ein freund von mir ist gerade dabei mir immerschrittweiße dreads zu machen... bisher sind mehr als 50 % fertig, aber ...
- Rastazöpfe bei Jungen
Hey, schaut das gut aus wenn sich ein Junge Rastazöpfe machen lässt??? habt ihr vielleicht auch ...