Ab wieviel jahren kann man Kondome kaufen?
Hallo (:
Ich wollte mal wissen, ab wie viel Jahren kann man bei "Dm" usw. Kondome kaufen ?
Hallo (:
Ich wollte mal wissen, ab wie viel Jahren kann man bei "Dm" usw. Kondome kaufen ?
Auf Kondome, Gleitgel, Dildos, Taschenmuschis, Vibratoren gibt es keinerlei Altersbeschränkung. Wenn dir die Verkäuferin das nicht verkaufen will, schreib mal schön eine Email an die Geschäfsleitung mit dem Namen der Verkäuferin
Das Alter für den Kauf von Kondomen ist unerheblich, solange halt kein Sex-Shop besucht wird, welcher erst mit 18 Jahren betreten werden darf. Ich verstehe aber nicht ganz, warum Du die Kondome über DM kaufen willst, wenn Du Dir hier Sorgen wegen dem Alter machst. Kauf die doch einfach über das Internet wie bei Amazon oder so. Hab dir mal eine Hilfe beim Kauf der Kondome herausgesucht: https://www.lovetoy-erfahrung.de/kondome/kaufen/ (Keine Ahnung ob der Anbieter seriös ist, die Informationen sollten Dir aber weiterhelfen) Hier wird auch der Kauf über das Internet beschrieben. Der einzige Nachteil in diesem Fall ist die Lieferzeit, sodass Du halt früh genug Nachschub bestellen solltest.
Wie sieht es mit 16 Jahren aus?
Ich hatte selber schon dreie über meinem penis gestullpt aber die warn vom kumpel also ich weißweiss es selber nicht.
Man kann sie im selecta automat kaufen :D
Ist egal ausser im sexshop
Man kann sie in jedem alter auf den meisten öffentlichen wc kaufen bei dem automat
Hallo ihr! Ich schmeiße meine Kondome seit Jahren nach Gebrauch immer die Toilette, aber meine neue Freundin hat da jetzt am ...
Hallo! Ich wüßte gerne, ob Kondome mit Erdbeer-oder Pfirsichgeschmack Allergien auslösen können. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Freue ...
Gibt es in dm oder so kleinere kondome auch ?? Möchte sie nicht online ...
Also ich habe ziemlich große probleme mit den normalen kondomen daher habe ich mir die xxl von ritex gekauft aber die sind auch nicht groß ...
Hi, mein Freund hat ein Problem mit dem Kondom, immer wenn er eins anzieht dann wird er wieder schlapp. Und ich habe ein Problem mit der Pille, ...
Hey ich find die ganz praktisch weil die kondome dadurch nochmal geschützt sind. weiß jemand von euch zufällig wo man die ...
Hey kann man als 15 jahriger eigentlich kondome auch im internet ...
Hallo ich muss mir jetzt das erste mal kondome kaufen und ich habe keine ahnung welche. könnt ihr mir helfen? er ist: 17-18 ...
Hallo ich bin 15 Jahre alt und brauche Kondomgröße XL. ich hab es auch schon mit kleineren Kondomen versucht die haben aber nicht ...
Hallo, Ich habe folgendes Problem. Ein Kondom in Standardgröße quetscht mir die Blutversorgung des penisses ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren