@Alexxx-
In deinem Profil schreibste das du bi bist und in nem anderen Beitrag das du beim Sex mit "Männern" nix für die Typen empfindest. Also scheinst du schon Sex mit Typen zu haben. Na ok.
Klar ist es nen shit Gefühl, wenn man checkt das man auf Typen steht. Ging mir genau so und in der Schule hat man eigentlich nur Panik das die anderen etwas davon mkitbekommen, wegen den "netten" Schwulenwitzen und den ganzen dummen Sprüchen die man dann reingedrückt bekommt. Aber wenn du nun schon so fühlst, dann ist es eben so.
Logo, kannste es für dich behalten (weiß ja nicht wie deine Freunde, Familie, die Leute in der Schule usw. drauf sind), aber bei mir war es eben so das ich mich nicht mehr verstellen und verstecken wollte. Man bekommt schon krasse Reaktionen, aber man findet auch echte Freunde, denn du checkst dann auch das du mit deinen Gefühlen nicht wirklich allein bist.
Aber vor deinem Outing solltest halt genau überlegen wem du etwas sagst.
Und du musst dich damit abfinden, denn du fühlst nun einmal so. Kannst dich zwingen nur noch an Girls zu denken, aber sich so quälen nur weil es da draußen so bescheuerte Typen gibt die Schwule für "pervers" usw. halten? Nein Danke! Ich stehe zu mir und wer damit nen Prob hat, da scheiß ich drauf!
Alles Gute für dich!