Abhängig von Baldrian?

Hi, ich nehme sehr oft Baldrian, um schlafen zu können.
Kann ich eigendlich auch abhängig davon werden?
LG Leeloo

Antworten (4)

Hm, also ich würde mir da nicht solche Sorgen machen, es ist eigentlich so gut wie unmölich dass man von baldiran abhängig wird...!

Sicher ist sicher....

Also eigentlich sollte es nicht passieren, dass man davon abhängig wird, allerdings kann es trotzdem vorkommen. Ich würde auch mal konsequent darauf verzichten, nur um sicher zu gehen.

Experiment

Versuch mal, 2 Wochen lang ohne Baldrian einzuschlafen. Wenn du merkst, dass du nicht gut einschlafen odr durchschlafen kannst, dann benötigst du therapeutische Hilfe. Von solchen Sclafmitteln kann man nämlich sehr schnell abhängig werden...

Abhängig von Baldrian

Da es ein rein pflanzlicher Stoff ist, halte ich eine körperliche abhängigkeit für nicht existent. allerdings besteht natürlich eine psychische suchtgefahr.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema