Abheilen nach Lumbalpunktionen?

He ihr!

Ich habe vor nun genau einer woche eine lumbalpunktion gehabt die mir auch sehr geholfen habe.. Nun habe ich an meinem rücken aber immernoch deutlich sichtbare rückstände vom eingriff und es sieht irgendwie ganz fies gelb und entzündet aus. Ist das normal? Wie gut sollte so eine lumbalpunktion eigentlich abheilen?

Antworten (1)
...

Ich hatte auch schon einige Lumpi's, aber außer evtl. mal bissle Kopfschmerzen war danach nix. Bei dir klingt es schon arg nach einer Infektion und damit solltest du schnellst möglich zu nem Arzt. Denn grad wegen der Nähe zu den Nerven und dem Rückenmarkskanal kann eine Infektion ziemlich krass abgehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema