Häufiger Harndrang nach LP

Hallo, hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen!
Bei mir wurde vor ein paar Wochen eine Lumbalpunktion durchgeführt, - neben sehr starken Rückenschmerzen, die dich nach fast ein viertel Jahr wieder verlor, bin ich der Meinung habe ich einen sehr häufigen Harndrang, den ich noch vor der Punktion so nicht kannte.
Auch Erektionsschwierigkeiten.
Die Ärzte sagen natürlich das könne damit nicht im Zusammenhang stehen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, oder bin ich hier die Ausnahme?
Wäre dankbar über jede Antwort

Antworten (1)

Hm...Naja, eigentlich kann das nicht im Zusammenhang stehen, aber sein kann im Endeffekt alles. Ich würde mehrere Ärzte konsultieren, vielleicht finden sie ja eine Ursache für den Harndrang und die Erektionsstörungen, die nichs mit der LP zu tun haben?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema