Abnahme = ''schwangerschafts streifen''

Des ist schon fast 10 jahre her, daß ich durch sport und gesunde ernährung abgenommen habe. damals wog ich knapp 105kilo, jetzt wiege ich 70kilo. soweit so gut... meine haut hängt zwar nicht runter, doch habe ich von hintern bis unterschenkel so häßliche narben, was den schwangerschaft streifen ähnelt, auch sieht es in diesem bereich cellulite ähnlich aus. ich habs am anfang immer versucht das zu ignorieren, aber so langsam macht mich das immer mehr runter! ich leide an depressionen und mein selbstbewußtsein läßt auch zu wünschen übrig. ich hab zwar schon gelitten als übergewichtigt war, aber ich traute mich dennoch im schwimmbad und war selbstbewusster als jetzt. ich finde mein körper einfach nur noch verabscheuenswert und vermeide kontakte zu anderen weiblichen persona, da ich mich vor meinem körper nur noch schäme!

gibt es eine methode, was nicht teuer ist, die häßlichen narben oder schwanger schaft ähnlichen streifen wegzukriegen?

Antworten (1)
Dehnungsstreifen Behandlung

Ich hatte dasselbe Problem, allerdings nicht vom Abnehmen - ich bin als Kind wohl zu schnell gewachsen und lebe schon seit der Pupertät mit den Dehnungsstreifen (wie paradox: Schwangerschaftsstreifen ohne Schwangerschaft, ts ts ts...). Aber: Meine Streifen sind jetzt fast weg. Ich hab an einer Studie von Dr. xy in Düsseldorf teilgenommen, zweimal behandeln lassen, jetzt fast 2 Monate gewartet - und sie sind schon fast unsichtbar. Vielleicht lege ich kurz vor dem Sommer nochmal mit einer Behandlung nach, aber vermutlich brauch ich das gar nicht...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema