Können sich Dehnungsstreifen wieder zurückbilden?

Was kann man tun, damit sich Dehnungsstreifen am Po und an den Oberschenkeln wieder zurückbilden?
Ich fühle mich einfach nur schrecklich, wenn ich schwimmen gehe und man diese Streifen sehen kann....:(

Antworten (3)

Ja, egal ob man Dehnungsstreifen vom Abnehmen bekommen hat oder von einer Schwangerschaft, mit Babyöl kann man diese Dehnungsstreifen gut behandeln und entsprechend bilden sich diese auch zurück.

Dehnungsstreifen oder Schwangerschaftsstreifen lassen sich mit Hautöl behandeln.

Dehnungsstreifen

Gegen Dehnungsstreifen helfen Öle, es gibt ein sehr gutes Öl in der Apotheke gegen Dehnungsstreifen zu kaufen. Aber auch Pentaten Babyöl hilft sehr gut. Bei regelmässiger Anwendung verblassen die Dehnungsstreifen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema