Hautstraffungscreme bei Dehnungsstreifen

An der Brust und an den Hüften sind bei mir ganz viele Dehnungsstreifen. Jetzt hat meine Mutter eine Hautstraffungscreme gekauft. Ich bin mir nur nicht so sicher ob die richtig ist. Wäre nicht eine Feuchtigkeitscreme besser?

Antworten (4)
Innen und außen

Hallo Steff
Du meinst gleichzeitig? Ja klar ist das besser. Ich mach das immer so, zumal ich mit dem Gel wirklich gute Erfahrungen gamcht habe.

Was hilft den überhaupt?

Ist es nicht vielleicht besser von innen und außen zuarbeiten?

MfG Steff

Salben helfen kaum

Salben helfen so gut wie gar nicht, weil sie nur von außen wirken. Dehnungsstreifen werden auch nie richtig verschwinden, können aber verblassen und sind so kaum sichtbar.
Was Du unterstützend machen kannst, ist mit Kieselsäure-Produkten dein Bindegewebe von innen stärken. Denn die Kieselsäure verbessert die Nährstoffversorgung des Bindegewebes und unterstützt die Bildung der Bindegewebsfasern Kollagen und Elastin. So ist es gut für eine straffere und elastischere Haut.

Phytolastil

Ich hab auch ein paar Dehnungsstreifen an den Beinen, dann bin ich zum hautarzt gegangen und er hat mir eine salbe verschrieben:

Phytolastil

die muss man 8 wochen nehmen doch bei mir waren nach der 8. auch noch nich alle weg..
Aber die meisten schon..es lohnt sich!! ;DD
und sie kostet mit bestellen und allem bei der apothekez.B. 22 Euro.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema