Abnehmen beim 9 Jahre alten Kind
Mein Sohn ist 9 Jahre, 140cm gross und wiegt 47 kg wie kann ich im helfen abzunehmen? Wie viel muss er abnehmen ?
Mein Sohn ist 9 Jahre, 140cm gross und wiegt 47 kg wie kann ich im helfen abzunehmen? Wie viel muss er abnehmen ?
Meine Tochter ist 8 Jahre (fast 9) und 137 cm groß. Sie wiegt 45 kg.
Laut Rechner (BMI für Kinder) läge sie im Normalbereich, wenn sie so um die 30 kg wiegen würde.
Bin auch dabei, ihr das beizubringen.
Den Rechner findest Du bei nestle.de ... ist aber nur fürs BMI und Gewicht ... kein WW.
Gruß Bianca
Hallo! Hat vielleicht irgendwer die Pointslisten!? Ich habe zwar den EK-Führer und den Reataurant-Führer, aber die Basisliste fehlt mir. ...
Wie berechne ich wieviele Punkte ich essen darf? 175cm 60kg Würde aber gerne die Tabelle haben oder die Formel mit der ich die ...
hi ihr süssen, ich bin 14 jahre alt und wiege 47 kilo. könnt ihr mir sagen wie viele points ich essen darf ...
Hallo, ich würde mich auch sehr darüber freuen, wenn einer mir die Weight Watchers Punkte Tabelle zu mailen ...
Hallo, ich bin 1, 70 m groß und wiege 64 Kilo. Das sind 4 kg über meinem Wohlfühlgewicht und ich möchte gerne sanft ein paar Pfunde ...
Ich bin 1, 58 cm groß und bin eine mädchen und ich ...
Hallo! Ich habe noch 5 kg von meiner Schwangerschaft "übrig", die ich gerne noch loswerden möchte. Noch lieber wären mir 9 kg ...
ja ja wie immer..nein, auch ich hätte bitte sehr gern die Points Liste und die Formel dazu, oder kann ich bei nem Alter von 33 Jahren, ...
Wie ist denn die Bonus-Punkteverteilung bei Sport, und gibt es da auch eine List, wenn ja hätte ich diese gerne, da ich verschiedenes an Sport ...
Bitte, könnte mir jemand die Punktetabelle für die jeweiligen Nahrungsmittel ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren