Abnehmen mit der Max Planck Diät?

Hallo zusammen,
ich würde gerne einiges an Körpergewicht verlieren, weil ich mich sehr unwohl mit meinen jetztigen Gewicht fühle. Ich habe schon eine ganze Palette an Diätprodukten ausprobiert, allerdings sind Pulver, Kapseln usw. keine Dauerlösung. Neulich habe ich im Internet ein Diätplan gefunden, der versucht weitgehend auf Kohlenhydrate zu verzichten. Diese Diät nennt sich Max Planck Diät. Hat jemand diese schon ausprobiert? Ich möchte gerne kommenden Montag mit der Diät beginnen und 14 Tage durchhalten. habe gehört man kann bis zu 9 Kg abnehmen. Über Ratschläge etc. würde ich mich freun.

Antworten (4)

Hallo zusammen 😊. Ich mach die Diät grad morgen ist Tag vier ich habe in drei Tagen schon 1, 5 kg abgenommen. Es ist hart das stimmt aber ich merke wie schnell man an Gewicht verliert also ich ziehe das weiter hin durch bin gespannt wieviel ich insgesamt abnehme.

Essverhalten

Naja, bei der Max-Planck-Diät ist der Jojo-Effekt leider auch sehr stark, da muss man wirklich extrem aufpassen. Wenn man mit der Diät wieder aufhört, kann es sein, daß man, wenn man dann wieder normal isst noch mehr wiegt als vorher.

Kohlenhydrate sind die Dickmacher. Eher sollte das Motto gelten. Morgens Essen wie ein Kaiser, Mittags Essen wie ein König und am Abend Essen wie ein Bettelmann. Wenn die Produkte dann noch sehr ausgewogen sind, dann hält man auch das Gewicht nach einer Diät. Aber es gehört eben viel Disziplin dazu.

Mit Sport und einer ausgewogenen Ernährung nimmt man auch gut ab. Dabei spielen Kohlenhydrate und Zucker eine wichtige Rolle. Auf diese sollte man verzichten und das ganze durch Wasser, Obst und Gemüse ausgleichen.

Die Max Planck-Diät ist wirklich sehr gut. Der Verzicht auf Kohlenhydrate bewirkt eine starke Gewichtsreduzierung, wenn man sich wirklich strikt daran hält. Am Abend sollte man wirklich nach 18 Uhr keine Kohlenhydrate mehr zu sich nehmen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren