Wirkt diese Diät wirklich?

9kg in 2 Wochen klingt ja sehr verlockend, aber was ich gelesen habe klingt nicht gerade vertrauenerregend. Auch das man in 2 Wochen den Stoffwechsel für die nächsten 3 Jahre umstellt hört sich unrealistisch und sogar gefährlich an.
Das Max Planck Institut hat sich ja sogar davon distanziert.

Hat irgendjemand Erfahrungen aus erster Hand?

Mfg, Conny

Antworten (2)
Ja, es wirkt!

Hallo Conny!
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass diese Diät wirklich funktioniert. Mein Mann und ich haben in 4 Wochen 9 und 5 Kilo abgenommen. Nach den ersten 2 Wochen (die wir strikt durchgehalten haben) wurde es jedoch etwas langweilig am Gaumen, daher haben wir die Rezepte etwas abgewandelt und bereiten uns z.B. ein leckeres (kalorienarmes) Dressing zum Salat zu oder machen Schinken-Spargel-Röllchen. Das funktioniert übrigens auch...
Also probier´s doch aus..
mfg
socky

Antwort

Ich weiß zwar nichts über die Diät im Speziellen, aber alles was über 1/2 Kilo pro Woche ist, ist nicht mehr gesund und unter Umständen sogar gefährlich.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren