Schonmal jemand erfahrungen gemacht?

Hy ihr,
ich hab letztens von der max planck diät gehört, und ich fand eigentlich, was hörte sich ganz gut an. vor allem soll man ja 9 kilo abnehmen und die nächsten 3 jahre auch nicht mehr zunehmen!!! kann das sein? wie kann das funktionieren? hat das schon bei einem von euch geklappt?
lg, sekino

Antworten (6)
@malik/horst

Der beitrag ist schon 2 jahre alt

Quatsch

Meine Tochter warnte mich von Anfang an. Ich habe es ausprobiert: 1. Woche 4, 5 kg abgenommen. Also Daumen hoch. In der 2. Woche waren es dann nur noch 500 g, Ernüchterung fogte umgehend. Wenn ich konsequent Fett einspare und Süßes fortlasse, komme ich zu dem gleichen Ergebnis und kann doch ab und zu mal etwas kochen, was mich "glücklich" macht. Dieses habe ich vor 20 Jahren durchgehalten und dabei 30 kg abgenommen und gehalten. Durch den Tod meines Mannes habe ich leider wieder 10 kg zugenommen, werde diese aber wieder nach meiner alten Methode abnehmen.

Erfahrung Max-Planck Diät

Ich habe diese Diät 1987 genau nach Vorschrift durchgezogen und 7 Kilo abgenommen, danach wieder ein Kilo zugenommen. Das Gewicht von dann 80 Kilo habe ich dann fast zehn Jahre gehalten. Auch später kam es kaum zu größeren Schwankungen nach oben oder unten, bis zum letzten Winter. Ich wiederhole die Diät zur Zeit und hoffe auf den gleichen Erfolg.

Erfolg mit der Max-Planck-Diät

Hallo an alle, über diese Diät wird soviel geschrieben, dass es sich lohnt, sich damit zu beschäftigen. Gesagt, getan: seit 5 Tagen mache ich die Diät und habe ohne Hungergefühl schon jetzt 3, 5 kg abgenommen. Ich glaube, alle hacken auf dieser Diät rum, weil sie wirklich funktioniert und das stört natürlich einige Menschen (z.B. Diät-Verkäufer, Ärzte...).

Was macht die Diät? Eigentlich ist es Trennkost und das konsequente Weglassen von Kohlenhydraten jeglicher Form. In unserer kohlenhydratverseuchten Gesellschaft ist das eine gute Sache! Ich mache weiter 14 Tage. Ich werde abnehmen.. Ganz sicher werde ich immer auf das Gewicht achten müssen und nicht wie angekündigt 3 Jahre lang nix mehr zunehmen. Da sollte man realistisch sein und bleiben. Tom

Auf ein neues

Ich werde mich wieder melden, wenn ich Erfolge erzielt habe.

Habe die Diät schon ausprobiert

Auch ich habe diese Diät schon probiert, und auch 8 Kilo damit abgenommen. Danach hab ich sie noch drei-/viermal ne Woche lang gemacht, damit ca. 7 Kilo abgenommen. Danach habe ich mein Gewicht auch ca. 1 Jahr gehalten. Aber danach bin ich in alte Verhaltensmuster zurückgefallen und wieder extrem zugenommen (18kg) Schade!!!!! Mache die Diät aber wieder, möchte mein Gewicht wieder zurück, und dann, hoffe ich mache ich es besser.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren