Abschlussarbeit veröffentlichen?

Hallo ihr!

habe vor kurzem meine Masterlorarbeit zurückbekommen – mit einer super Bewertung.

Da das Thema für mich sehr spannend war und ich viel Arbeit reingesteckt habe, überlege ich mir nun das Ganze zu veröffentlichen.

Eine Komillitonin von mir hat das mal über den GRIN Verlag kostenlos gemacht. Hat noch jemand mit diesem Verlag Erfahrungen oder kann mir vielleicht einen anderen Tipp geben?

Liebe Grüße
Nina

Themen
Antworten (1)

Und schon einen Buchstaben-Verdreher rein :)
Es war die Masterarbeit – wobei ich mir das bei der Bachelorarbeit auch schon überlegt hatte, vielleicht interessiert das Thema ja doch ein paar Leute zum Einstieg.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren