Wo kann man Menschen zum Korrekturlesen finden?

Habe in einigen Wochen meine Diplomarbeit fertig und suche immer noch Menschen, die meine Arbeit korrketur lesen. Natürlich habe eich einige Freunde, die mir helfen. Hätte aber auch gerne einige unparteiische Personen zum Korrekturlesen. Gibt es vielleicht eine Internetseite oder so? Wo kann solche netten Menschen finden?

Themen
Antworten (1)
chrissi4
@tobias30

Du könntest dich natürlich auch an deine ehemaligen Lehrer an deiner alten Schule wenden. Sie sind normalerweile sehr objektiv und haben Ahnung von Formulierungen/Stilistik + Rechtschreibung. Ansonsten dürftest du kaum kostenlose Lektoren finden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren