Hi,
ja, es gibt mittlerweile ein relativ modernes verfahren, die autologe Bandscheibenzelltransplantation (ADCT).
Dieses eBook bietet ganz nützliche Informationen dazu:
Viel Erfolg!
Mehr Beiträge zum Thema
- Kann man einen Bandscheibenvorfall mit einem Tensgerät behandeln?
Vor Jahren haben wir uns mal ein Tensgerät gekauft. Jetz hat meine Frau einen Bandscheibenvorfall und mir fiel dieses Gerät wieder ein, ...
- 3 Bandscheibenvorfälle und heute beschwerdefrei!
Hallo, ich möchte an dieser Stelle mal meine Erfahrungen schildern und allen Mut machen! Schon während meiner ...
- Warum sind die Beschwerden so stark?
Sooo... - sorry erstmal, dass ich so aushole 😶 ich bin 37 Jahre alt. 2013 hatte ich einen großen sequestierten BSV LWK4/5 ...
- Schmerz von linker Hüfte bis Knie nach einem Treppensturz - Könnte eine Bandscheibe beschädigt sein?
Vor einer Woche bin ich "schwungvoll" die Treppen runtergelaufen und habe blöderweise eine Stufe übersehen und bin voll auf den Hintern ...
- Möglichkeiten der Vorbeugung eines Bandscheibenvorfalls
Hallo miteinander! In meinem Freundeskreis und familiären Umfeld hatten leider schon mehrere Personen einen Bandscheibenvorfall. ...
- Was kann man selbst nach einem Bandscheibenvorteil unterstützend tun?
Vor einigen Wochen hatte ich einen Bandscheibenvorfall und durch Krankengymnastik und die üblichen Spritzen sollen die Probleme gelöst werden. ...
- Können 11 Jahre nach Bandscheibenvorfall erneute Beschwerden auftreten?
In letzter Zeit habe ich wieder ein Ziehen im rechten Bein. Das ist so, wie nach meinem Bandscheibenvorfall, den allerdings schon vor 11 Jahren ...
- Ist das Risiko, einen Bandscheibenvorfall zu bekommen höher, wenn man einen Gleitwirbel hat?
Kann ein Gleitwirbel, den man schon in jungen Jahren hat, im Alter zu einem Bandscheibenvorfall führen? Oder sind meine Bedenken ...
- Ist das Liegen in einem Wasserbett kurz nach einer Bandscheiben-OP okay?
Hallo! Gestern bin ich nach einer Bandscheiben-OP an der Lendenwirbelsäule wieder zu Hause angekommen. Ich soll viel liegen, am besten gant ...
- Keine Rückenschmerzen und trotzdem einen Bandscheibenvorfall?
Hallo Leute, was meint ihr hierzu?! Nach einer neuen Studie haben von 100 Leuten (zwischen 40-60 Jahren), die beschwerdefrei sind 70 einen ...