Ach man... Freund hat Tittenbilder auf dem Handy

Mein freund und ich hatten neulch ne 3wöchige pause. sind seit 15mon zusammen, hab ne tochter und jetzt war auf seinem handy in der pause 2sms GESPEICHERT von tittenbildern ner anderen. ich bin super gekränkt und weine und wills ihm nicht sagen. wieso tut er sowas???????? scheisse!!!!
mein vertrauen ist weg und er ekelt mich an!

Antworten (1)
überreagiert?

Hallo :-(

natürlich kenn ich die ganzen Hintergründe nicht, allerdings würde ich das jetzt nicht überbewerten. Woher weisst DU das denn mit den SMS? Hat er sie Dir gezeigt? Dann würde ich ihn auch drauf ansprechen, vielelocht verbirgt sich ja was ganz banales dahinter.

Also, Schreck & Schock ok, aber wenn Dir sonst was an der Beziehung liegt würde ich da nachfassen.

Viel Erfolg & Mut dabei,

JOE

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren