Was darf ich Frauen nicht sagen?

Ich hab mir schon oft von Frauen anhören müssen das ich wenig Feingefühl hätte und Frauen oft verletzen würde. Mir fällt das gar nicht auf und es tut mair natürlich jedes mal leid. Kann mir vielleicht eine Frau antworten und mir sagen was man Frauen auf gar keinen Fall sagen darf? DAnn kann ich auch darauf achten.
Danke im Vorraus an euch!

Themen
Antworten (3)

Auch Komplimente gelten inzwischen als plumpe, sexistische Anmache. Wenn den Mädels an dir irgendwas nicht passt, drehen die dir ruckzuck einen Strick daraus. Also Vorsicht damit...

***

Mir persönlich dürftest du auf jeden Fall keine Vorschriften mach, was und sie ich was zu tun habe. Dann solltest du nie das Aussehen einer Frau kritisieren und auf jeden Fall nicht so mit ihr umgehen, wie du mit deinen Kumpels umgehst. Kannst ja mal bewusst vergleichen, wie du dich so insgesamt verhältst. Ich kann dir jetzt auch nicht alles sagen, weil es wirklich von der Frau abhängt. Aber ich würde auf jeden Fall versuchen, aus den bisher gemachten Fehlern zu lernen.

Die Antwort liegt im Herzen

Was man zu einer Frau sagen und nicht sagen darf um die Beziehung nicht zu gefährden hängt ganz von der Frau ab. Wenn dir aber das Feingefühl fehlt, bist du wahrscheinlich in deiner Kindheit nicht gehegt worden, kannst dein Herz nicht aufmachen und dich schlecht einfühlen. Mach doch Therapie und finde den Weg zu deinem Herzen. Ich wünsch dir alles Gute :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren