Verunsicherter Single mehrfach gekränkt

Das erste was sich immer aufdrängt ist "du bist zu fett", wobei ich das objektiv gesehen sicher nicht bin. Ging meine ganze Jugend so - die alten Jugendfotos zu sehen bringt mich zum Schmunzeln (was hatte ich damals eigentlich??? Sooo hübsch). Ich bin sicher rundlicher heute - in dieser wohlbeleibteren Phase hatte ich den allerbesten Sex, weil ich mir heute erlauben kann, schweinisch zu denken und weiß, was mir gefällt beim Sex. Sehr gut ankomme. Die Pfunde sind also völlig egal. Was mir schwer fällt mit 36 ist, noch an die Liebe zu glauben. Ich habe Männer in und außerhalb von Beziehungen als derartig egoistisch, unromantisch, unkollegial, unsozial und gemein erlebt, dass ich die Schnauze voll hab. Und dabei parallel natürlich auf das große Wunder hoffe... ;-) Männer haben mir wirklich auf allen Ebenen enorme Schwierigkeiten bereitet - angefangen vom Vater über den Uniprofessor bis zum Partner. Natürlich habe ich auch mit Frauen meine Probleme gehabt in meinem Leben, im schlimmsten Fall in Konkurrenzsituationen, da hab ich heute meine Handhabe. Sobald aber ein Mann hinter ihr steht bin ich auch da machtlos. Die überweltigende Macht und Ungerechtigkeit von Männern hat mich sehr mutlos gemacht. Wie soll man dieses Geschlecht lieben? Ich bin sehr traurig, wollte immer die Familie und Kinder. Aber heute wird mir schon beim ersten Schritt schlecht.

Antworten (3)
Wie bitte?

Weisst Du nicht das Männer anders ticken?

Und jetzt bist Du evlt Einzelgänger?

Ich wurde von Frauen blöd genutzt und jetzt bin ich ein Einzelgäger!

Wünsche Dir alles Gute für dein "neues" Leben.

Azzael

Lustig, dass ich hier wieder reinschaue

Jaja, so ist das. Ich freue mich, dass Katze geantwortet hat. Heute orte ich rhetorische Brillianz in meinem Beitrag und musste demütig werden, alles so zu akzeptieren wie es war und die Schuldgefühle und Trennungsschmerzne meiner Konsequenzen zu ertragen - ich habe alle verlassen, die mich gekränkt haben. Lieber hätte ich mich gerächt und ihre Liebe als Reaktion bekommen. Beides ist nicht passiert und ich habe absoluten Schlussstrich gezogen - meine Welt sieht heute völlig anders aus. Mir ist auch sehr darum zu tun, Männer, die meine Welt durch ihre Anwesenheit wieder färben dürfen mit äußester Akribie zu prüfen. Hat sich bis jetzt nichts gefunden - no prob. Herausgefunden hab ich dass ich absolut jeden krieg - Altersspanne 22-49 Das war eine schöne Erfahrung. Ich bin kreativ in der Bewältigung meiner Aufgaben - alles andere interessiert mich nicht. Danke Katze für deinen Beitrag.

Du bist süß

Ich kenne das .Ich glaube noch immer an die Liebe aber unser Leben ist vorbestimmt, ob wir einen mann kriegen wissen wir nicht. Das ist gut so. dann können wir weiter hoffen. dich beneide ich um deinen guten Sex. das kann ich leider nur wenn ich geliebt werde. Also fast nie. Alles Liebe

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren