Bin gekränkt von meinem Freund

Mein Freund ist sonst so lieb aber wenn seine Freunde da sind benimmt er sich wie der letzte..., dann sagt er dinge die mich sehr kränken, wie z.b. das er mal pornos ausgeliehen hat, dass er eine Kumpeline hat die echt schön aussieht. Er hat ein Foto von ihr in seinem Handy, will es nicht löschen weil er das bild halt schön findet. Hab ja auch keine bilder von fremden männern im handy oder so. Oder da will er mit Kumpels ein trinken fahren und ich bin auf arbeit. Er wird erst in nacht zurückkommen, und ich darf wenn ich zuhause bin dann allein bleiben und ihm ist es egal ob ich allein zuhause sitze. Ich habe Angst das er wenn er was getrunken hat fremdgeht?

Themen
Antworten (2)
Ent-Täuschung

Ehrlich gesagt, ich würde das schon sehr ernst nehmen, wie er dich vor anderen behandelt. Und dabei würde ich nicht in Angst verfallen, ob er fremdgeht, sondern überlegen, ob ich den Mann verlassen möchte, der mich verarscht. Ich habe das Gefühl, du liebst den Mann und er treibt seine Scherze mit dir.

TYPISCH

Liebe katrin

erst mal eine frage, ist dein freund von sternzeichen Skorpion? denn das würde total zu ihm passen. ich hoffe du hast keine vorurteile aber ich bin mit einer frau zusammen und das schon lange. meine freundin ist ungefäihr genauso. wenn wir alleine sind total lieb wenn jemand dabei ist dann kommen solche sprüche wie ich muss jetzt gehen ich muss noch zu meiner anderen freundin. manchmal sind das echt sprüche die mich wahnsinnig verletzten und sie lacht noch darüber. aber eines weis ich das sie mich niemals betrügen würde und trotzdem hab ich auch doch ab und zu mal davor angst. deswegen verstehe ich dich da sehr gut. aber mir ist aufgefallen immer wenn ich so tu als wäre mir das egal was sie da so von sich lässt hat sie gar keine lust mehr mich so zu ärgern. vieleicht auch wenn es schwer fällt solltest du auch so tun als wäre es dir egal oder du konterst mit den gleichen dingen in dem du sagst heute hast du aber einen hübschen mann gesehen. ich denke da hat er auch dann nichts mehr zu lachen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren