Mehr Beiträge zum Thema
- Geschenke zum Selberbasteln
Habt ihr vielleicht Einpaar Ideen für mich wie ich das eine oder andere Geschenk stilvoll selber basteln könnte? Ich bin eher etwas knapp bei ...
- Kerzen selber gießen und gestalten?
Ich frage mich schon die ganze Zeit wie ich meine Kerzen die ich benötige selbst gießen kann? Die zweite frage ist wo ich ...
- Was muss man beachten, wenn man mit dem Klebemittel "Uhu Por" arbeitet?
Ich muss einige Kunststoffteile zusammenkleben und man hat mir das Klebemittel "Uhu Por" empfohlen. Von anderen Klebemitteln habe ich in ...
- Tipps zum Drechseln
Ein Bekannter von mir bastelt wunderschöne Sachen. Besonders seine Drechselarbeiten gefallen mir sehr. Nun möchte ich auch das Drechseln ...
- Weitere Ideen für aufwendiges Poesie-Album für die Freundin
Hallo Leute, ich hoffe erstmal ihr seid alle gesund und munter soweit. Wie jedes Jahr rücken die besinnlichen Tage näher & das ...
- Zitate und Sprüche für "Baum der Weisheit" gesucht
Hallo alle miteinander, ich bastel gerade für meinen Freund einen Baum der Weisheit. Und zwar möchte ich gerne als Blätter kleine Zettel ...
- Mit Jungen basteln
Wie kann man mit Jungen interessant basteln damit sie da auch so richtig Spaß daran haben und nicht meinen das wäre nur was für Mädchen? ...
- Bastelideen für Kindergeburtstag
Hallo ihr Lieben! Meine kleine Tochter feiert am Wochenende bei uns ihren fünften Geburtstag und ich würde mit den Kindern gerne ...
- Wie entfernt man Bastel-Klebstoff von den Händen?
Beim Basteln mit meinem dreijährigen Neffen, ist mir Bastel-Klebstoff über die rechte Hand gelaufen. Wie schädlich ist das, können sich ...
- Mit Mosaiken die Wohnung aufpeppen - ganz einfach!
Hey ihr, mir ist letztens aufgefallen wie man ganz einfach seine Wohnung bzw seine Möbel aufpeppen und viel persönlicher und hübscher ...