Zitate und Sprüche für "Baum der Weisheit" gesucht

Hallo alle miteinander, ich bastel gerade für meinen Freund einen Baum der Weisheit. Und zwar möchte ich gerne als Blätter kleine Zettel daran hängen, auf denen verschiedene Zitate und Sprüche stehen. (Mein Freund steht voll auf kluge Zitate und Sprüche). Ich habe auch schon eine ganze Reihe, habt ihr evtl. noch etwas, was man nicht in den gängigen Sprachgebrauch nimmt?

Antworten (1)
Aphorismen

Naja, schau doch einfach mal im Internet unter "Aphorismen", da gibts ganz viele Sammlungen. Und was dann individuell gefällt, das weißt Du besser als ich!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema