Selbstgemachte Briefumschläge

Da ich gerne Briefe schreibe und mir diese weißen Briefumschläge zu langweilig sind habe ich mir überlegt, dass ich sie auch selber basteln könnte, in verschiedenen Farben und Größen.
Ich suche den Grundschnitt dafür. Habt ihr einen guten Link dazu?

Antworten (1)

Ich selbst habe es zwar noch nicht ausprobiert, aber ich denke mir, du nimmst dir einen Umschlag, der dir vom Format her passend erscheint und denn faltest du dann auseinander und malst die Umrisse auf Papier. Dann kannst du dir auf dem von dir ausgewählten Papier den Umschlag selbst zusammenfalten.
DAs wäre mir aber viel zu umständlich, zumal es doch eine große Auswahl an bunten Briefumschlägen gibt. :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren