Bastelbuch "Ostern - Kinderleichtes Basteln" von Ernestine Fittkau

Ich möchte meinen Enkeln gerne dieses Bastelbuch vor Ostern schenken, weil bei ihnen garnicht mehr gebastelt wird zu den Festen, was ich sehr schade finde. Darin stehen viele tolle Bastelideen mit Filz und Papier, ich finde es sehr schön. Dränge ich mich nicht zu sehr damit in Familienangelegenheiten, wenn ich es ihnen demonstrativ einfach schenke?

Antworten (1)
Hallo inesa

Einen Versuch ist es wert. Aber denke auch daran, dass der Schuss nach hinten losgehen kann, weil die Kinder überhaupt nichts damit anfangen können, eben weil sie es nicht gewöhnt sind.

Besser wäre es, wenn du mal ein paar Bastelstunden einbaust, wenn sie bei dir zu Besuch sind - aber nur, wenn sie Lust dazu haben.
Viel Glück

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren