Selbstgemachter Kalender als Geschenk

Hallo ihr!

Meine Mutter hat in knapp drei Wochen Geburtstag und ich habe mir überlegt ihr einen selbstgemachten Kalender mit Bildern von mir und meinen Geschwistern zu schenken, weil sie immer jammert, die habe zu wenige aktuelle Fotos von uns. Ich weiß aber nicht genau wie ich das am besten mache...gibt es dafür spezielles Papier, wo die Zahlen schon drauf stehen? Wer hat ein paar Tipps für mich? Würde mich freuen!

Antworten (3)

Einige Fotografen bieten spezielle Kalendershootings an. Dann sind es gleich auch professionelle Fotos.

Es gibt in Bastelgeschäften gerade zum Jahresende Kalender, die extra freien Platz zum Einkleben von Fotos haben. Ich glaube aber, dass man das sogar online quasi als Kalender-Fotobuch bestellen kann, wenn man die Fotos in digitaler Form hat, ich müsste aber selbst schauen, wo es das gibt. Einfach mal googlen.

Ja, im Bastelgeschäft

(sonst online kaufen/ bestellen).

Das sind fertige Kalender, wo pro Monat eine große Fläche frei ist, um dort ein Foto o.ä. aufzubringen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema