Bau eines Flugdrachen

Mein Sohn feiert bald seinen achten Geburtstag bei uns zuhause mit ein paar Kindern aus seiner Klasse. Ich dachte es wäre eine schöne Idee mit den Kids Flugdrachen zu basteln und die anschließend steigen zu lassen. Dafür benötige ich allerdings eine einfache detaillierte Schritt für Schritt Anleitung damit das auch was wird. Kann mir da jemand von euch weiterhelfen?

Antworten (2)

Hi Severina,

es gibt im Internet sehr viele Anleitungen zum Selberbauen eines Flugdrachens. Am besten gibts du deine Frage in eine Suchmaschine ein und wirst einiges an Ergenissen bekommen. So kannst du dir auch dein gewünschtes Modell einfach heraussuchen.

Viel Erfolg bei der Suche und auch beim Basteln! :)
Bella

Heimwerker

Hallo Severina!

Hast du es mal bei Heimwerkerseiten probiert? Die haben da ganz viele Anleitungen umsonst. So einen Drachen zu bauen ist wirklich nicht ohne. Das dauert eine Weile und dann muss man sich ja auch für einen entscheiden.

Liebe Grüße!
Hejoka

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren