Weitere Ideen für aufwendiges Poesie-Album für die Freundin

Hallo Leute,
ich hoffe erstmal ihr seid alle gesund und munter soweit.
Wie jedes Jahr rücken die besinnlichen Tage näher & das Weihnachtsfest steht vor der Türe. Ähnlich wie jedes Jahr stellt sich also die Frage, was man der Freundin schenkt. Sie ist ein sehr kreativer Mensch, bastelt gerne, ist künstlerisch/musikalisch veranlagt, mag poetry slams & näht gerne.
Ich bastele derzeit an einem Poesie-Album mit Gedichten, Zeichnungen und Bildern von uns.
Habt ihr zufällig noch Ideen was da rein könnte?
Bin zeitweise leider eher unkreativ.
Danke im Vorraus für die Antworten ;)
LG
Charly

Antworten (1)

Wäre eventuell lustig, wenn du den Text von einem bekannten Weihnachtslied so abänderst, dass er die besondere Verbindung zwischen euch beiden widerspiegelt. Und um dem Ganzen noch eins drauf zu setzen, könntest du ihr die abgeänderte Form vorsingen oder vielleicht aufnehmen :D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren