Tipps zum Drechseln

Ein Bekannter von mir bastelt wunderschöne Sachen. Besonders seine Drechselarbeiten gefallen mir sehr. Nun möchte ich auch das Drechseln erlernen. Woher kann ich Anfängertips erhalten? Welche Werkzeuge sind anfangs unbedingt erforderlich? Bin für jeden Tip dankbar. Gruß delalma

Antworten (1)
Drechseln lernen

Du brauchst entweder eine richtige Drechselbank oder aber eine Kombination aus Drechseleinrichtung und Bohrmaschine. Anleitungen zum Drechseln holst du dir am besten in einem Kurs oder bei erfahrenen Drechslern. Zur Not kannst du es aber auch aus Büchern oder Internetanleitungen lernen. Viel Spaß!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema