Vorlagen für Origami

Ich habe vor ein paar Tagen einen Fernsehbeitrag über die asiatische Faltkunst Origami gesehen und war total begeißtert, was für schöne Sachen man damit machen kann. Vorallem finde ich so etwas auch super als Geschenkidee! Deshalb würde ich das gerne lernen und wollte hier mal nachfragen ob jemand weiß, woher ich da Vorlagen bekommen kann. Kennt sich jemand mit Origami aus? Wenn ja, wie habt ihr das gelernt?

Antworten (1)

Also als erstes kannst du dir online videos anschauen. dann kannst auch zwischendurch pause machen oder nochmal zurückklicken.sonst schau dir mal die literatur zu origami an, da gibt es auch einiges an büchern.
viel spaß beim ausprobieren

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema