Mit der Jugendgruppe ein Floß bauen

Hey Leute, ich begleite dieses Jahr eine kleine Jugendgruppe auf eine Ferienfreizeit und mache mir schonmal ein paar Gedanken und sammle Ideen, was man mit den Kids machen kann. Da wir viele Jungs dabei haben, hatte ich daran gedacht vielleicht gemeinsam ein Floß zu bauen! Allerdings habe ich noch keinen Plan davon, wie man das anstellen kann. Habt ihr sowas schonmal gemacht? Und wenn, was habt ihr beachtet bzw. auf was sollte ich achten? Bin dankbar für jeden Tip!

Antworten (1)

Keine Ahnung, aber geh doch mal auf irgendwelche Pfadfinder-Websites. Ich könnte mir vorstellen, dass du da Anleitungen findest. Ich habe mal ein Floß gesehen, dass aus Brettern und PET-Flaschen zusammengebaut war. So was könnte doch was sein....

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren