Kennt ihr einen Kleber, der gut verträglich ist und keine Allergien auslöst?

Ich arbeite momentan in einem Kindergarten und derzeit bastele ich sehr viel mit ihnen. Um allergische Reaktionen oder Sonstiges zu vermeiden, bin ich auf der Suche nach einem hautverträglichen Kleber. Kennt ihr einen?

Antworten (2)
Hautverträglicher Kleber

Hallo
Hab einen Kleber in der Bastelkiste Luxembourg gefunden. Er ist aus Maisstärke gemacht und kann auch wieder aus den Kleidern heraus gewaschen werden. http:www.bastelkiste.lu

Verträglicher Kleber

Ob es so etwas überhaupt gibt? Ich bin skeptisch! Das Problem ist ja auch, dass empfindliche Leute auf praktisch jede Substanz allergisch reagieren können. Vielleicht mal bei Stiftung Warentest nachfragen?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema