ADHS und Retalin

Ich finde das bei und einfach zu schnell ADHS oder ADS diagnostiziert wird. Überall wird verlangt das die Kinder aktiv sind und was machen und auf einmal sollen sie wie angewurzelt still sitzen. Das Kinder von Natur aus lebhaft sind und das auch sein sollen hat den Ärzten und Eltern wohl noch niemand gesagt. Aber dann passen sie ja auch nicht ins Sytem. Eine SEHR wütende Mutter!

Themen
Antworten (1)
ADHS Modekrankheit

Da gebe ich dir Recht!!!!

Ist das Kind etwas auffälliger hat es ADHS!!
Laut Lehrer in der 1. Klasse!!!!!!!!!!
Ich finde die Kinder müssen das erst lernen ruhig zu sitzen.
Ich finde die Lehrer machen sich das heute sehr leicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema