Ähnlicher Duft wie Hugo Boss Elements oder Elements Aqua gesucht!

Juhuh,
ich suche das Hugo Boss Elements für Herren und erschien im Jahr 1993 und das Hugo Boss Elements Aqua für Herren und erschien im Jahr 1996.

Duftnoten für das Elements:
Kopfnote Kopfnote : Bergamotte, Mandarine, Pflaume
Herznote Herznote: Estragon, Pflaume, Thymian, Wacholder
Basisnote Basisnote: Eichenmoos, Sandelholz, Zeder

Duftnoten für das Elements Aqua:
Kopfnote Kopfnote : Ahorn, Lavendel, Zypresse
Herznote Herznote: Jasmin, Muskat, Gewürznelke, Piment
Basisnote Basisnote: Moos, Vetiver, Zedernholz

Leider wird keines der beiden Parfüms noch produziert.
Bei Eaby oder sowas wird es mit utopischen Preisen gehandelt die sich kein Mensch leisten kann. Vielleicht hat einer von euch Ahnung wo man einen ähnlichen Duft kriegt?

mfg

Antworten (2)

Hallo leute,
bei der Tanke bestelle ich auch. Ich benutze die Alternativen Bogner und Boss elements aqua von dort. BIN total zu frieden. Over the Top gut! Kann ich bestens weiter empfehlen, schon allein weil es mega lange anhält.
LG

Wenn du etwas vergleichen willst kann ich dir das Parfüm von der parfuemtankstelle.de empfehlen. Es riecht genau so wie es riechen soll. Habe da schon selbst bestellt. Bin sehr damit zufrieden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema