Calvin Klein Man

Auf der Suche nach einem neuen Duft bin ich auf den Duft Man von Calvin Klein gestoßen. Also ich find ich total klasse und auch preislich ist er voll im Rahmen, 100ml kosten um die 60 euro was ich jetzt nicht viel finde. Kann den Duft nicht wirklich beschreiben, riecht mal selber und probiert ihn aus! Die frauen werden ihn hoffentlich lieben!

Antworten (1)
Calvin Klein reduziert

Ich bin auch ein Calvin Klein Fan. Im Sommer neh ich am liebsten den CK Enternity Summer Duft, im Winter mag ich auch am liebsten den Man.

Hab ne Seite gefunden, wos das CK Man für ca 50 % günstiger gibt.www.*****

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema