Suche Bogner man classic für meinen Mann

Ich habe hier im netz gelesen das Ihr mir helfen könnt.
Mein Mann ist auch einer von den Männern die das Bogner man lieben, könnt Ihr mir da weiter helfen ???
Ich habe meinen Mann so kennengelernt und so will ich ihn behalten. ;D

Antworten (4)

Hey,
Ich habe den Tipp befolgt und mir die Nr. 44 bestellt. Top optimaler Duft! Danke für die Empfehlung. Duftet besser als damals das originale Bogner.
Viele Grüße

Huhu ich habe die Hilfe! Ich bin schon seit ein paar Jahren ein total zufriedener Stammkunde von der parfuemtankstelle :-) Habe dort das perfekte Dupe gefunden für das Bogner man classic! - Die Nr.44 - Dieser tolle leckere frische Duft wollte mir nicht aus dem Kopf gehen. Bin sehr froh das ich im Netz auf die Seite gestoßen bin. Facebook gibts auch. :D
Quali ist einfach nur excellent. Die Parfums sind alle handgefertigt und E.d.P. 's.
Ich bin nach wie vor sehr begeistert und vollkommen zufrieden. LG

Brauchst du einen Alternativ Duft?

Hallo goldengirl,
Das ist eine schöne Erinnerung. Dieser Duft war ein toller Klassiker. Den habe ich früher gerne getragen.
Gruß Wolfi

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema