Passendes Parfum für Freund?

Hallöchen!

mein Freund hat bald Geburtstag, und da ich absolut keine Idee habe was ich ihm schenken soll, habe ich mich jetzt für ein neues Parfum entschieden, weil er die sehr gerne benutzt.
Ich kenne mich aber überhaupt nicht mit Herrendüften aus, und wollte mal fragen, ob mir hier jemand einen empfehlen kann. Es sollte schon männlich riechen, aber nicht zu aufdringlich! Danke schon mal!

Gruß,
Fabienne

Antworten (3)

Hallo Fabienne, denke du hast inzwischen den passenden Duft für deinen Freund gefunden. Ich bin vor vielen Jahren auf den Duft von David Beckham "Instinkt" gestossen, es war genau mein Duft und ich benutze ihn sowie das passende Duschgel seitdem immer noch.
Aber ich denke auf jeder Haut kann der Duft anders riechen, also mal ausprobieren.

1 Million :D

Ich finde das 1 Million anderst gut :D
Echter geheimtipp es ist von Paco Rabanne ^^

Qual der Wahl ^^

Hallo,
da gibts mehrere Möglichkeiten.
Mal abgesehen von Boss Bottled, den eigentlich nur noch picklige Türken tragen, finde ich die Düfte von Burberry sehr anziehend. Joop! Thrill macht auch süchtig ^^

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema