Äußerlich nichts zu erkennen, aber zeitweilig heftiges Jucken unter dem Fuß - was kann das sein?

Unter meinem linken Fuß habe ich zeitweise ein heftiges Jucken und an dieser Stelle (in der Mitte)ist äußerlich nichts auffälliges zu erkennen. Was kann wohl die Ursache dafür sein und wie kriege ich das wieder in den Griff? Bin für jede Info dazu dankbar. Gruß, Anke

Antworten (3)

Bei leichten Rissen an der Fußsohle kann es zu extremen Juckreiz kommen. Man sollte ein fußbad in Meersalz machen um den Heilungsprozess zu beschleunigen.

Entzündung an der Fußsohle

Es kann sich um eine Entzündung handeln oder es hat sich eine Warze eingenistet, die ab und an extrem jucken. Ein Hautarzt sollte sich das unbedingt anschauen.

Selbe Problem

Ich habe das gleiche Problem, war beim Hautarzt, der glaubt, das kommt vom Nerv. Werde mir jetzt beim Neurologen die Nerven messen lassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema